Tomary erfindet neues Spielzeug

Viele von euch wollten früher bestimmt mal Erfinder werden. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass nur die wenigsten von euch diesen Traum umsetzten.

Der Youtuber und Influencer Thomas Wellner (aka. tomary) hingegen welcher unter anderem wegen seinen Selbstexperimentem und seinem eigenen Handygame “Dinoscape” bekannt wurde hat in kürzester Zeit sein eigenes Spielzeug entwicklelt, welches nun auch bald im Grosshandel erhältlich sein sollte.


Alles begann in diesem Januar mit dem Video: “Eigenes Spielzeug erfinden + Padent”. In diesem Video zeigt Tomary, wie er von Grund auf sein eigenes Spielzeug zusammenstelt. Zuerst zeichnet er mithilfe einer VR Brille das Grundgerüst der Spielware. Danach druckt Thomas das ganze in seinem 3D Drucker aus und setzt alles zusammen. So wurde der erste Magflip ins Leben gerufen.

Neuer Fidget Spinner?

Der Hype um den Fidget Spinner ist nun schon fünf Jahre her. Hat Thomas da gerade einen neuen Trend erschaffen? Dies ist leider sehr unwahrscheinlich. Auch wenn es ein sehr tolles Spielzeug für den Zeitvertreib ist, wir es sehr schwierig das Spielzeug in der ganzen Welt zu verteilen. Aber wir sind mal zuversichtlich :-).

Entwicklung

Über die Monate hinweg hat sich der MagFlip immer weiter entwickelt. Mittlerweile ist er grösstenteils aus Recycelbarem Kunststoff gebaut und hat sogar eine eigene Verpackung. Wer weiß was alles noch auf uns zukommen wird… Ich bin mir sicher, daß dies nicht Thomas letztes spannendes Experiment war.

Kanal von tomary: https://youtube.com/c/Tomary

Bild: https://www.kickstarter.com/projects/tomary/der-magflip/creator_bio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.